© tivision.eu  10-2008
Die Bearbeitung der Ferienregion Bad Ischl wird schon deshalb interessant werden, weil die Stadt im Zentrum des Salzkammerguts liegt und gelegentlich von der kleinen Hauptstadt der Region gesprochen wird.
hex16.jpg
Hinweise zu den Karten:
Die Darstellung dient nur der Orientierung, eine Maßstäblichkeit kann nicht gegeben werden, da die Karten nach eigenem Ermessen, Fotografieren und Vermessen aufgenommen und verwertet wurden. Für genaue Zuordnungen benutzen Sie bitte die handelsüblichen Karten verschiedener Verlage.
Das Gebiet umfasst die Gemeinden:

Bad Ischl
Lauffen
Mitterweißenbach

Die Links werden mit der Bearbeitung aktiviert.
hex18.jpg
hex20.jpg
hex21.jpg
hex22.jpg
Bilder aus der Ferienregion Bad Ischl, Impressionen der Stadt von der Kaiser Villa bis zur Katrin Seilbahn      Fotos: tivision.eu
die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie die besten 10 je Kategorie