©  tivision.eu  2007 - 2022
Version 7.1.  ab März  2021
Top 100 verschiedener Regionen
Ich konnte mich der Faszination des Zusammenspiels von Natur und Technik nicht entziehen.
Die Touren sind begleitet von Wanderungen und natürlich auch verschiedener Einkehrmöglichkeiten ...
Aus meiner neuen Heimat:
Impressionen zu touristischen Attraktionen in der Verbindung:
Natur - Technik - Gastronomie
hex19.jpg
Aus meiner alten Heimat gibt es viele schöne Erinnerungen an eine große Vielfalt von Erlebnissen, von Sehenswürdigkeiten der Natur bis hin zur Unterstützung durch imposante Verkehrsmittel ...
Aus meiner alten Heimat:
Impressionen zu touristischen Attraktionen in der Verbindung:
Natur - Technik - Gastronomie
hex24.jpg
In Kärnten erfuhren wir von der Kärnten-Card, die ihrerseits recht einmalig ist - eine inclusiv card zu über 100 Erlebnispunkten - und alles zum einmaligen Fixpreis. Das Naturschauspiel inklusive ...
tolle Erlebnisse in vermutlich Österreichs best organisierter Ferienregion
einmalig: die Kärnten Card
hex29.jpg
Wir waren einfach nur begeistert.
Was dort in Summe geboten wurde und wie es organisiert war - das war Tourismus-Spitze
Südtirol bleibt momentan der Hit:
eine Unmenge von Aufstiegshilfen, ein einzigartiges Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln und erlebnisreiche Wanderungen - ein Paradies? ...
hex34.jpg