©  tivision.eu  09 - 2007
Version 5.3.  ab März  2013
hex12.jpg hex13.jpg hex14.jpg hex15.jpg hex16.jpg
über mein erstes Reisehandbuch
hex18.jpg Für mich war in 2005 und 2006 nicht nachvollziehbar, warum die Tourismusverantwortlichen mein Buch nur in geringsten Stückzahlen verkauften. Es war gratis-Werbung für die Region mit doppeltem Nutzen für alle!
Mein Erstlingswerk - das Reisehandbuch Bd. 1 - Ferienregion Traunsee war bei den interessierten Gästen der “Renner” 2005 / 2006 und mit ca. 2.000 Stück verkauft worden. Klein und fein war die Devise auf über 160 Seiten und Alles handlich im Format A5 mit vielen Bildern und Hintergrundtipps für unterwegs. ....   Leseprobe: bitte auf das Bild links klicken!
Es sollten noch mehr Ausgaben zu den insgesamt 10 Ferienregionen des Salzkammerguts folgen. Aufgrund meines Verlustes von viel Geld und der gezeigten Interesselosigkeit der Touristiker habe ich mein Vorhaben eingestellt. Es wird in einigen Jahren ein Buch zu technischen Aktivitäten für touristische Anlagen geben, welches die Verbindung Natur-Mensch-Technik beschreiben wird. Infos dazu werden hier veröffentlicht.