©  tivision.eu  09 -2007
Version 6.7.   Apr. 2017
Videos - beeindruckende Aufnahmen
Ostern 2017: der chorus lacus felix gestaltet in guter Tradition in der Pfarrkirche zu Gmunden das Hochamt. In diesem Jahr stand die Große Credo Messe von W. A. Mozart auf dem Programm. Alle Beteiligten, die vier Solisten, das Orchest’r ad hoc und das Gesamt Ensemble des chorus lacus felix hatten sich zu ihrer Höchstleistung empor gearbeitet. Unter der Gesamtleitung von Andreas Kaltenbrunner gab es einen Augen- und Ohrenschmaus, der für die Zuschauer wohl unvergesslich bleibt.
Ich erlaube mir, den Mitschnitt dieses musikalischen Teiles des Eventes hiermit zu veröffentlichen. Die einzelnen Angaben zu den Darbietungen sind in den Filmausschnitten enthalten.
Dieses Konzert wurde am Ostermontag in vielen Teilen anlässlich der Glockenweihe von zwei neuen Glocken für das danach vollständige Geläut mit sieben Glocken wiederholt aufgeführt.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden, die unter Zelebrant Stadtpfarrer Gerald Geyrhofer dieses Fest aufführten!