©  tivision.eu  09 - 2007
Version 5.3.  ab März  2013
hex15.jpg hex16.jpg hex17.jpg hex18.jpg hex19.jpg Urlaubs - Geschichten   # 1
Auswahl in den Schaltflächen oder im Bild rechts weiter  =>
hex28.jpg
Urlaub Türkei I
Februar 2008
Antalya, Belek und die Standard-Runde ...
Wer eine Reise tut - der kann was erzählen ...
Wir gewannen einen Urlaub mit Grundausstattung, ergänzten Diesen mit kleinen Abenteuern und wurden gezähmt zu Urlaubern, wie sie die Türkei möchte - in Gruppen reisend, zu Zielen geführt mit völliger Aufgabe des Individualismus. Das Land hatte viel Interessantes und Sehenswertes, vor allem historisch Wertvolles, zu bieten ...auch neuartige hochmoderne - Entschuldigung: “Strand-Erlebnisgefängnisse”.
Sie befinden sich hier
möglicher Link
Seiten in Arbeit
hex33.jpg
Urlaub Türkei II
November 2008
Lykische Küste, Myra, Dalyan, Ephesos - dann wie früher schon ...
Das war nicht zu glauben! - wir hatten noch einmal gewonnen!
Dieses Mal zur lykischen Küste mit Myra, Ephesos, Pamukkale und bei den Caretta Schildkröten - besser gesagt: ihren Paarungsplätzen.
Die abschließende Erholung in Side war dringend nötig und super schön. Was da wieder passierte - genügend Stoff für eine interessante Geschichte ......
hex39.jpg Urlaub Griechenland
Juli 2009
Insel Evia und sieben Ausflüge, u.A.: Athen, Korinth, Agamemnon
Es war eines der schönsten Urlaubserlebnisse, was wir bisher hatten.
Eine gebuchte Reise nach Griechenland, 14 Tage mit fünf Ausflügen mit Schiff und Bus. Ganz einfaches Hüttenhotel mit traumhaften Aussichten und Bademöglichkeiten, Urlaub inmitten der einheimischen Bevölkerung,  von Essen und Trinken bis zur Reiseorganisation hatte alles super gepasst. Dazu dann noch echte griechische Raritäten, was die Genauigkeit und das Tempo betraf - wir aber hatten Urlaub!
Urlaub Südtirol
Juli  2010
traumhafte Touren im Westen von Südtirol -  im Meraner Land
hex43.jpg
Wer schon einmal in Südtirol war, weiß ganz sicher, was ich berichten werde. Wer noch nicht dort war, sollte unbedingt diesen Landstrich und diese Menschen kennen lernen. Jährlich belegen über 40 Millionen Touristen, dass man in Südtirol einen fantastischen Urlaub machen kann. Die Landschaft mit der reizvollen Bergkulisse ist sehr erschlossen, überall sind Lifte und Seilbahnanlagen, steile Bergstraßen führen zu außergewöhnlichen Pässen, öffentlicher Verkehr ist sehr preiswert ....