©  tivision.eu  09 -2007
Version 6.1.   Okt. 2014
FIT 21    Gemeinden, hier Gmunden
Die interessantesten Seiten sollten hier stehen, da ich meine, dass sehr viele Impul- se der politischen Arbeit von der Basis ausgehen oder hier viele Entscheidungen umge- setzt werden. Hier gibt es die beste Verbindung zwischen Volk und Abgeordneten, zwischen Wünschen, Erfor-dernissen, Volksnähe und dem tatsächlichen Leben!

Einen Überblick geben die rechts aufgeführten Links. Von der Liste Löcker gibt es keine Page, die NEOS konstituieren sich gerade. Nach ca. 3 Mona- ten gibt es noch keine konkre- ten Infos zu den Gemeinde-NEOS - ich glaube, dass es sich ab Oktober 2014 ändern wird. Hoffentlich, die Bevölke- rung wartet auf Signale!
Gmunden entwickelt sich in vielen Dingen progressiv, nur zu einem Punkt schweigt sich die mit derzeit absoluter Mehr- heit herrschende ÖVP aus: Der wachsende Schuldenberg muss auch einmal abgebaut werden - wie soll das gesche- hen, wenn jährlich gewaltige Gelder verbraucht werden?
Hier gibt es viele Informatio- nen, die dem Volk vorenthalten werden. Ich denke, es wird vordringliche Aufgabe der u.A. NEOS sein, nicht nur die neuen Vorgänge zu bewerten, sondern einer öffentlichen Transparenz zuführen. Die Ziele sind oft großartig, die Konzepte dazu sind zu wenig nachhaltig durchdacht. Hoffentlich kann hier zukünftig der Realismus einziehen. ...

= eben Alles eine Vision!

Auf der folgenden Seite ver- suche ich, die Dinge zusam- menzutragen, die in 2014 u.f. bevorzugte Themen sind. Im Interesse einer fairen zukünf- tigen Arbeit (ich hoffe mit den NEOS) möchte ich noch keine Bewertung der Vorgänge abgeben.
Mit der Aufnahme der Tätigkeit der kommunalen Gruppe werden dann auch weitere Infos veröffentlicht.
Die nächsten Kommunal- wahlen werden entscheidende neue Schritte ermöglichen, wenn die Bevölkerung mit großen Anteilen wählt!
FIT 21
Kommunal
Gmunden
interessante Links zum Nach- schauen und Lesen zu Gmunden:
von den NEOS gibt es noch keine Stadtseite, hier gilt weiterhin die zentrale Seite Österreich.